Gerüchte. Gerüchte um neue Videospiele, Konsolen und sonstige Technik.
Sie sind die manifestierten Wunschträume von uns Nerds.

Die kommende Konsole von Microsoft ist ein Thema, das sich zur Zeit wunderbar für eben diese Gerüchte anbietet.
So soll z.B. der Arbeitstitel der neuen Xbox “Durango” lauten.
Erst gestern gab es wieder einen möglichen neuen Hinweis auf den Xbox 360 Nachfolger via Twitter.

Sean Tracy, seinerseits Entwickler bei Crytek, twitterte gestern folgendes:

Ein Microsoft Event zur neuen Xbox in London also? Offiziell bestätigt wurde natürlich nichts.
Die Gerüchteküche aber freut sich natürlich sehr.
Interessant: Sean Tracy´s Twitter Account (Cry_seanT) ist nicht mehr verfügbar. Twitter sagt: “Dieser Benutzer existiert nicht.”
(Ich habe persönlich nachgeschaut.)

Mal sehen, ob in nächster Zeit nicht vielleicht doch noch mehr Informationen zur neuen Xbox kommen.
Die Nerds dieser Welt, mich eingeschlossen, würde es mit Sicherheit freuen.

 

Quelle: ign.com

Quelle: Bild 1

Quelle: Bild 2

Über den Autor

Claus (Filmstudent, Berlin) ist der Videomensch der Pixelburg. Sein Wissen über Spiele beschränkt sich leider nur noch auf Anekdoten aus der Zeit als aktiven WoW-, Counter-Strike- und WC3-Spieler. Das was übrig blieb ist ab und zu eine Runde Fifa. Als Videofritze ist er verantwortlich für neue Inhalte auf dem Youtube-Kanal und kümmert sich regelmäßig darum, dass die Sendung voran geht. Pixelburg ist der Raum, in dem er frei mit der Kamera machen kann, was er möchte und deswegen liegt die Pixelburg ihm so am Herzen.

Eine Antwort

  1. C8Abusus

    Microsoft wird da schon früh genug mit den Details ankommen. Bis dahin glaub ich persönlich erstmal gar nichts ;)

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.