SONIC - Ein Thema, viele Meinungen.
… nein, dieses Mal geht es nicht um ein neues Videospiel des blauen Igels mit den roten Turnschuhen.
Mit Sonic Generations liegt schließlich noch ein aktuelles Sonic Game in den Regalen der Händler.

Wem das nicht reicht, sprich wer sich selbst als absoluten Sonic Nerd/Fan/Fanatiker bezeichnet, der darf sich nun freuen.

Denn SEGA hat einen neuen Online Shop ganz allein für jede Art von Merchandise rund um ihr Maskottchen Sonic eingerichtet.
Hier gibt es fast alles, was man nicht braucht und trotzdem haben will.
Das Angebot reicht von Sonic Figuren, Sonic Schulsachen über ferngesteuerte Sonic-Rennautos und Sonic DVDs bis hin zu Sonic iPhone Hüllen und Sonic Postern.

Ob man dieses Angebot letztlich als Franchiseausschlachtung oder doch gut gemeinten Fanservice wertet ist jedem selber überlassen.
Ich persönlich habe den blauen Igel auf jeden Fall immer noch gern – sei es auch der Nerd-Nostalgie geschuldet. Egal!

Für alle die das ähnlich sehen wie ich hier nun der Link zum neuen Sonic Online Shop:

http://www.sonicmerchandise.com/de

 

Quelle: Bild 1

Über den Autor

Claus (Filmstudent, Berlin) ist der Videomensch der Pixelburg. Sein Wissen über Spiele beschränkt sich leider nur noch auf Anekdoten aus der Zeit als aktiven WoW-, Counter-Strike- und WC3-Spieler. Das was übrig blieb ist ab und zu eine Runde Fifa. Als Videofritze ist er verantwortlich für neue Inhalte auf dem Youtube-Kanal und kümmert sich regelmäßig darum, dass die Sendung voran geht. Pixelburg ist der Raum, in dem er frei mit der Kamera machen kann, was er möchte und deswegen liegt die Pixelburg ihm so am Herzen.

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.